Lieferbedingungen

Gesamtlieferzeit = Versandzeit + Bearbeitungszeit

Es dauert einige Arbeitstage für die Pauschalreise von unseren Einrichtungen zu Ihrem Bestimmungsort, die kürzeste Lieferfrist ist 7 Tage. Die genaue Lieferzeit basiert auf der Versandfirma (DHL, FedEx, UPS, TNT, EMS, Luftpost) Standard und der Versandart, die Sie gewählt haben.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail, in der bestätigt wird, dass Ihre Waren unterwegs sind. Dazu gehört auch ein Tracking-Link. Bitte hinterlassen Sie uns Ihre korrekte Adresse und gültige Telefonnummer! Jeder Verlust, der durch die falsche Empfängeradresse oder Kontaktnummer verursacht wird, liegt bei den Kunden.

Lieferungen unterliegen der Lagerverfügbarkeit. Wenn wir ein Problem mit Ihrer Bestellung haben, wie z. B. die Nichtverfügbarkeit eines Artikels, rufen wir Sie an. Wenn Sie nicht erreichbar sind, senden wir Ihnen eine E-Mail, in der wir Ihnen mitteilen, welche Maßnahme wir ergreifen. Einige unserer Liefermethoden ermöglichen eine vollständige Rückverfolgung Ihrer Sendung vom Versand bis zur Lieferung und Unterzeichnung durch Sie. Wir verwenden eine Reihe von Spediteuren, um die Zustellung an Sie sicherzustellen. Unsere Kosten für Sie decken alle Porto, Verpackung und Versicherung bis zum Wert der Waren, die Sie kaufen.

Bestellbestätigung

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie einen Bestellbestätigungsbildschirm, auf dem aufgeführt ist, was Sie gekauft, wie viel es kostet und wie Sie es versenden können. Zu diesem Zeitpunkt erhalten Sie auch eine Bestätigung per E-Mail, in der Sie die Details für Ihre Unterlagen erneut angeben. Diese E-Mail zeigt jedoch nicht an, dass Ihre Bestellung verarbeitet wurde oder mit der Verarbeitung begonnen wurde, oder eine Bestätigung des Kaufvertrags.

Sobald wir Ihre Bestellung bearbeitet haben, erhalten Sie eine zweite E-Mail von uns, in der wir Ihnen mitteilen, was Sie gekauft haben und bestätigen, dass Ihre Bestellung bearbeitet wurde. Wir werden Sie auch über Ihre Tracking-Referenznummer informieren. Wenn Sie auf den Tracking-Referenzlink klicken, werden Sie zur Website des Kuriers weitergeleitet, wo Sie den Fortschritt Ihrer Lieferung sehen können.

Sendungsverfolgung

Sie können den Fortschritt Ihrer Bestellung mithilfe einer eindeutigen Tracking-Referenznummer verfolgen. Sie können Ihre Nummer in Ihrer Bestellhistorie finden.

Alternativ können Sie die eindeutige Tracking-Referenznummer in der E-Mail finden, die Sie von uns erhalten haben. Dort finden Sie auch den Link zum entsprechenden Bereich der Website des Kuriers.

Kuriere benötigen eine Unterschrift, um den sicheren Empfang Ihrer Waren zu gewährleisten. Wenn Sie den ersten Besuch des Kuriers nicht abholen können, können Sie ihn mit einem Nachbarn verlassen oder an einem sicheren Ort (d. H. Vor dem Regen geschützt und nicht sichtbar). Eine Telefonkarte wird durch Ihre Tür geschickt, um Ihnen mitzuteilen, dass dies geschehen ist. Unsere Kuriere liefern in den meisten Bereichen bis 21 Uhr!

Die Kuriere werden versuchen, die Lieferung bis zu drei (3) Mal zu wiederholen, und wenn die Lieferung nach dem dritten Versuch nicht erfolgreich ist, werden sie die Ware an uns zurücksenden, und wir werden eine Rückerstattung veranlassen. Wir behalten uns das Recht vor, die Lieferkosten für die erneute Lieferung neu zu berechnen.

Für weitere Informationen können Sie auch eine E-Mail an unser Kundenservice-Team senden, das sich für Sie erkundigt.

Lieferung von Vorbestellungen

Wenn Sie vorbestellte Artikel mit einem Startdatum bestellt haben, reservieren wir Ihre gesamte Bestellung bis zum Startdatum. Die gesamte Bestellung wird von uns am oder vor dem Tag der Einführung bearbeitet.

Lieferung von personalisierten Vorbestellungen

Wenn Sie vorbestellte Artikel mit einem Veröffentlichungsdatum bestellt haben und um eine Personalisierung des Artikels gebeten haben, reservieren wir Ihre gesamte Bestellung bis zum Startdatum. Vorbestellte personalisierte Artikel werden nicht zurückgenommen (bitte beachten Sie, dass dies Ihre gesetzlichen Rechte nicht berührt). Wir können keine 24-Stunden-Lieferzeiten für personalisierte Artikel garantieren, wir werden uns bemühen, Ihre Bestellung pünktlich zu liefern, aber dies ist aufgrund der verlängerten Bearbeitungszeit nicht immer möglich. Die gesamte Bestellung wird bearbeitet, sobald die Ware personalisiert wurde.