Der Nike Air Huarache ist eine gute Wahl, wenn Sie jemals eine Chance auf ihn haben. Der Sneaker, der scheinbar stateside shy ist, hat seinen fairen Anteil an OG-Veröffentlichungen in Übersee gesehen. Der Sneaker wurde 1988 veröffentlicht und von Tinker Hatfield entworfen. Der Sneaker ist fast nicht passiert. Während ihrer Produktion haben sie es abgebrochen, nachdem sie nur 5.000 Paare gemacht hatten. Nach dem Verkauf der 5.000 in nur 2 Tagen wurde eine Bestellung von 250.000 platziert und die Geschichte begann. Der Sneaker sah im Jahr 2000 eine Neuauflage und seitdem viele andere Veröffentlichungen in Übersee. Wir haben Veröffentlichungen in den USA gesehen, aber meistens in verschiedenen Variationen.

Wähle aus einer Vielzahl von Damen Nike Air Huarache Schuhen in einer Auswahl an Farben und Materialien und finde die Paare, die deinen Stil und deine Persönlichkeit widerspiegeln.

In absteigender Reihenfolge

In absteigender Reihenfolge