9 Gründe zu kaufen

Der Nike Air Max 2016 war für viele Tester geeignet.
Die Vielfalt der Farben, die für dieses Modell verfügbar sind, machte es ästhetisch ansprechend, bemerkte einige Läufer.
Viele nahmen zur Kenntnis, dass dieser Laufschuh "bequem" war.
Mehrere Benutzer schrieben, dass die Stoffe der oberen Einheit glatt und nicht reizend für die Haut seien.
Es hatte eine angemessene Breite und Länge, nach einer Reihe von Rezensenten; ihre Füße gewöhnten sich gut daran.
Das Modell von 2016 war im Vergleich zu seinem Vorgänger überlegen, wenn es um seine Funktionen und den Service ging, teilten einige Läufer mit.
Die Unterfußdämpfung wurde für ihre federnde und reaktionsschnelle Leistung gelobt.
Ein Rezensent schrieb, dass der Schuh ein bisschen schwer, aber nicht umständlich war.
Einige Tester gaben an, dass mit der reaktionsfähigen Mittelsohle die Übergänge zwischen den Fersen glatt und mühelos wurden.
In absteigender Reihenfolge

In absteigender Reihenfolge