Rückgabe und Austausch

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf vollkommen zufrieden sind

Bitte überprüfen Sie es so bald wie möglich nach Erhalt und öffnen Sie nicht Zubehör, bevor Sie die Hauptartikel auf Größe überprüfen. Sollten Sie aus irgendeinem Grund nicht ganz zufrieden mit Ihrem Kauf sein, tauschen oder tauschen wir sie gerne unter Einhaltung dieser Rückgaberichtlinie aus. Wir geben Ihnen einen Ersatz oder eine volle Rückerstattung.

1. Zurück

Wir erlauben nur eine vollständige Rückerstattung für Artikel, die von uns verursachte Probleme haben.

Wenn das Rücksendepaket nicht alle Zubehörteile und Teile enthält, mit denen es geliefert wurde, werden die Kosten für das Zubehör und die Teile vom gesamten Produktpreis abgezogen und können nur eine teilweise Rückerstattung rechtfertigen.

Wenn Sie aus irgendeinem Grund die Größe, Farbe oder die Rückerstattung unter dem Grund von "Anders als" ändern müssen, werden die Lieferkosten vom gesamten Produktpreis abgezogen.

2. Austausch

Wir akzeptieren Umtausch innerhalb von 30 Tagen nach dem ursprünglichen Versanddatum für eine andere Größe oder Farbe. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestellnummer und eines unserer Teammitglieder wird Ihnen helfen. Wenn Sie Artikel in einen anderen Stil umtauschen möchten, müssen Sie Ihre Artikel für eine Rückerstattung zurückgeben (gemäß Rückgaberichtlinie) und eine neue Bestellung für den von Ihnen bevorzugten Stil aufgeben.

Sie müssen uns kontaktieren, bevor Sie die Artikel zurücksenden. Alle Artikel, die an uns zurückgesendet werden, müssen sich in ihrem ursprünglichen Zustand befinden, d. H. Nicht getragen, verändert oder gewaschen, mit allen angehängten Etiketten. Abgenutzte oder schmutzige Gegenstände werden Ihnen zurückgesandt.

Wir übernehmen nicht die Versandkosten für den Umtausch, Sie sind verantwortlich für das Rückporto und für die Versand- und Bearbeitungskosten des Versands der ausgetauschten Artikel an Sie. Wir empfehlen Ihnen, Tracking und Versicherung hinzuzufügen, wenn Sie Artikel zu Ihrem eigenen Schutz an uns senden, da wir nicht für verlorene Sendungen verantwortlich sind. Versand- und Bearbeitungsgebühren werden nicht zurückerstattet.

3. Rückerstattungen

Wenn eine Rückerstattung an Sie fällig ist, erstatten wir das Geld mit der gleichen Methode, die Sie ursprünglich für die Bezahlung Ihres Kaufs verwendet haben. Wenn die ursprüngliche Zahlungsmethode nicht zurückerstattet werden kann, wird ein Scheck an die Adresse in der Bestellung gesendet (außer im Falle eines vollständigen oder teilweisen Kaufs von Waren mit einer Geschenkkarte, wie unten beschrieben).

Wenn ein Produkt, das mit einer Geschenkkarte gekauft wurde, anschließend gegen ein Produkt mit einem niedrigeren Preis ausgetauscht wird, wird das Geld als Geschenkkarte (oder E-Gutschein) ausgegeben. Wenn Ihr Kauf teilweise auf der Geschenkkarte bezahlt wurde und Ihnen eine Rückerstattung zusteht, wird Ihre Geschenkkarte bis zum ursprünglichen Wert der Karte zurückerstattet. Alle ausstehenden Beträge werden nach der anderen Zahlungsmethode zurückerstattet, die ursprünglich für Ihren Kauf verwendet wurde . Wenn Sie die zum Kauf der zurückgegebenen Waren verwendete Geschenkkarte nicht mehr besitzen, erhalten Sie von uns eine neue Geschenkkarte mit dem Wert, der Ihnen bis zum ursprünglichen Wert der Karte zusteht.

Sobald eine Rückerstattung erfolgt ist, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit dem Betrag, der zurückerstattet wurde und dem Artikel, den wir zurück erhalten haben.

Wir sind bestrebt, alle Rücksendungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, und Sie sollten dies innerhalb einer Woche nach Rücksendung des Artikels bestätigen. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der zusätzlichen Zeit, die für die Zustellung von kostenlosen Postsendungen benötigt wird, bis zu 14 Tage dauern kann, bis Sie eine Bestätigung Ihrer Rückerstattung erhalten. Bitte beachten Sie, dass diese Zeiten zu Stoßzeiten des Jahres, wie z. B. an Feiertagen, ansteigen können.

4. Fehlerhafte Artikel

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr Produkt innerhalb einer kurzen und angemessenen Frist einen Fehler aufweist, können Sie es an uns zurücksenden, und wenn wir es für fehlerhaft halten, tauschen wir es für Sie um. Wenn der Fehler jedoch auf übermäßigen Verschleiß oder versehentliche Beschädigung zurückzuführen ist, sind Sie nicht zum Austausch berechtigt. Sollte es sich als fehlerhaft erweisen, erstatten wir Ihnen Ihre Versandkosten in Form eines Schecks. Bitte beachten Sie, dass wir keine konkreten Zusagen machen können, einen Artikel auszutauschen oder eine Rückerstattung zu leisten, bis wir den Artikel gesehen und bewertet haben.